Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/nicolefeller

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Arbeitsjournal von den Herbstferien und Planungsschritte für die Endfassung

In den dreiwöchigen Herbstferien ist die Endspurt der Selbständigen Arbeit. Ich muss nur noch den Schlussteil, der die Ergebnisse, die Zusammenfassung und meine Schlussfolgerung beinhaltet fertig stellen. Ich komme einigermassen gut voran, aber habe mehr Mühe beim Schreiben als bei anderen Teilen der Arbeit. Denn es ist schwierig das wichtige von den Interviews hinauszuziehen und den Theorieteil mit den Interviews zu vergleichen um geeignete Antworten auf meine Leitfrage zu bekommen. Den grössten Arbeitsprozess wird dann die Überarbeitung der Arbeit herbeiführen. Ich werde die Arbeit auch von Drittpersonen durchlesen lassen. Der Abgabetermin der Endfassung ist der Montag direkt nach den Ferien der  13.Oktober. Die Abgabe beinhaltet zwei schriftliche Exemplare inklusive dem Arbeitsjournal für die Korreferentin Elisabeth Goop und eine elektronische Fassung zur Plagiatsprüfung.

30.9.14 20:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung