Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/nicolefeller

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Arbeitsjournal von der SA-Woche vom 18.8 bis zum 22.8.14

Da mein Grundproblem ist, dass die Leitfrage mit den Hypothesen und dem Praxisteil keine zusammenhängende Verbindung haben, musste ich zuerst den Theorieteil ergänzen und bevor ich mit den Interviews begann, Hypothesen aufzustellen. In dieser Woche hatte ich geplant die besprochenen Themen des ersten Entwurfs zu überarbeiten und die Interviews fertigzustellen. Jedoch hatte ich leider eine Magen-Darm Grippe und musste somit die Interviews mit den Fachpersonen verschieben. Die Interviews mit ergänzten Fragen mit den muslimischen Mädchen konnte ich schon vor dem Krankheitsfall abschliessen. In der Zeit, in der ich krank war, ergänzte ich den Theorieteil und formulierte mir Hypothesen um danach die Interviewfragen fest zustellen.  Die bereits vorhandenen Fragen der Mädchen habe ich schon durchgearbeitet und wichtige Stellen heraus genommen, welche ich im Theorieteil zitieren möchte. Ich werde versuchen die Interviews mit den Fachpersonen so schnell wie möglich durchzuführen. Am liebsten wäre es mir diese persönlich durchzuführen, doch im schlimmsten Fall müssen sie schriftlich vollbracht werden. Ansonsten lief die Arbeitswoche gut, und ich konnte die Zeit gut gebrauchen, auch wenn der Krankheitsfall meine Planung für die Interviewdurchführung veränderte.

29.8.14 19:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung