Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/nicolefeller

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Arbeitsjournal 03.06.14 - Besprechung Feinkonzept



Di, 03.06.14 (1h): Heute fand ein Treffen mit meiner Betreuungsperson statt. Es ging um die Besprechung des Feinkonzeptes. Schon in einem E-Mail bekam ich eine kurze Rückmeldung und eine Aufgabe, welche ich bis zum Treffen machen sollte. Nämlich mir ein paar Gedanken dazu machen wie es weiter gehen soll. Wir gingen das ganze Feinkonzept durch und haben jeweils einzelne Teile dazu besprochen. Danach musste ich erzählen, was ich seit dem letzten Treffen alles vorgenommen habe und geschildert, was nun die nächsten Schritte für das Praxisprodukt sind.  Meine Betreuungsperson hat mir auch noch ein Blatt gegeben, auf welchem Vorschläge als Hilfe darauf stehen und mir geholfen, wie in etwa eine Leitfrage und meine Arbeit formuliert werden könnte. Meine Betreuungsperson bat mich ein Arbeitsjournal über dieses Gespräch zu schreiben.  Vor allem haben wir über das selbständig erarbeitende Produkt gesprochen und ich habe von meinen Kontakten im KIO und dem Rotem Kreuz erzählt. Der nächste Schritt für mich ist, eine eingegrenzte Leitfrage zu formulieren. Wir haben abgesprochen, dass ich bis zum 4.Juli eine überarbeitete Version des Feinkonzeptes mit der Ausrichtung und der Leitfrage schicken werde. Ebenfalls meine Arbeitsschritte bis zum Entwurf 2 terminieren und genau durch einen Arbeitsplan beschreiben werde.



10.6.14 22:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MA-Betreuer (18.6.14 23:20)
Liebe Nicole,

Ihren Protokoll-Arbeitsjournaleintrag finde ich sehr gut. Er fasst gut zusammen, was wir an der Besprechung festgehalten haben und was Ihre weiteren Schritte sind. Nun wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung und weiterhin eine gute Praktikumszeit.

Mit freundlichen Grüssen, Mm

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung